Videoandacht - Wo der Geist Gottes ist, da ist Freiheit

An einem wunderschönen Tag sind Pfarrerin Uli Wilhelm, ihr Ehemann Karl Wilhelm und Pfarrer Martin Dubberke aus Garmisch-Partenkirchen gemeinsam auf die Zugspitze gefahren, um dort einen Gottesdienst aufzuzeichnen, weil in diesem Jahr Corona bedingt keine Gottesdienste in der Zugspitzkapelle "Mariä Heimsuchung" gehalten werden können.

Also, haben sich alle drei in der Kapelle eingeschlossen und gemeinsam einen Gottesdienst vor der Kamera für alle gehalten, die heuer gerne einen Gottesdienst auf der Zugspitze mitgefeiert hätten. Pfarrerin Uli Wilhelm hat diesen Gottesdienst vorbereitet.

Ihr Ehemann Karl Wilhelm macht die Musik. Und Pfarrer Martin Dubberke hat nicht nur bei der Liturgie mitgemacht, sondern auch hinter der Kamera gestanden.

Evangelische-Termine Teaser

28.04.2024 Kantate

Wochenspruch: Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder. (Ps 98,1)
Wochenpsalm: Ps 98