Videoandacht - Exaudi - Herr, höre meine Stimme

Exaudi
Bildrechte Martin Dubberke

Die Videoandacht kommt dieses Mal aus dem Pfarrhaus. Pfarrer Martin Dubberke hat sich dieses Mal Gedanken über die Themen erhört werdenselbst zuhören und die Wahrheit gemacht. Musikalisch wird er dabei von KMD Wilko Ossoba-Lochner mit eigenen Werken begleitet.

 

{"preview_thumbnail":"/sites/www.gapa-evangelisch.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/public…","video_url":"https://youtu.be/YS-MkDKyeSU","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

Unsere nächsten Termine

Liturgischer Kalender

Liturgischer Kalender

Nächster Feiertag:

21.04.2024 Jubilate

Wochenspruch: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. (2. Kor 5,17)
Wochenpsalm: Ps 66,1–9
Eingangspsalm: Ps 66,1–9
AT-Lesung: 1. Mose 1,1–4a(4b–25)26–28(29–30)31a(31b); 2,1–4a
Epistel: Apg 17,22–34
Predigttext: 2. Kor 4,14–18
Evangelium: Joh 15,1–8
Wochenlied: Die ganze Welt, Herr Jesu Christ (EG 110)
oder
Gott gab uns Atem (EG 432)
Liturgische Farbe: Weiß


Der nächste hohe kirchliche Feiertag:

09.05.2024 Christi Himmelfahrt

Zum Kalender

Tageslosung