Musikensembles

Die Kantorei Werdenfels - traditionsbewusst und offen

Rund 30 Mitglieder singen im Gottesdienst und in Konzerten qualitätvolle Musik der letzten 600 Jahre. Neue Sängerinnen und Sänger (vor allem mit Notenkenntnissen) sind jederzeit herzlich willkommen. Die Chorproben der Kantorei finden im Gemeindehaus Partenkirchen statt. Die Proben sind immer montags um 20:00 Uhr. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen.

Kirchenchor Feuer und Flamme

Harmonie bedeutet nicht Gleichklang, sondern Zusammenklang. - Offene Chorprobe für alle, die gerne in einem einem Chor singen. Keine Notenkenntnisse erforderlich. Wir proben jeden Montag um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Garmisch, St.-Martin-Straße 50.

Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen!

Chorleitung: Wolfram Gäfgen

Posaunenchor Werdenfels

Die Proben finden abwechselnd in Mittenwald und Partenkirchen statt. Die Probentermine sind immer montags um 18:00 Uhr.

CANTORIX Dekanatschor Weilheim

Chor der Mittenwalder Instrumentenbauschüler