Exkursionsfahrt: Adventliche Jahresabschlussfahrt in weihnachtliche Regensburg

Henny SchübelZur feierlichen Christkindlzeit auf der Fahrt nach und in Regensburg begleiten uns alle Themenbereiche, von den Alpgeistern über Römer, über Mönche und Ritter. Doch im Vordergrund werden wir einen gemütlichen Adventsonntag in der Regensburger Altstadt verbringen.Je nach Lust und Laune kann individuell der Aufenthalt gestaltet werden. Altstadt-oder Weihnachts-Bummel oder Besuch des Landesmuseum an der Donau und auch zum berühmten Christkindlmarkt auf dem Thurn & Taxis-Schloßgelände St. Emmeran kann ein unvergesslich schönes Vorhaben werden.

Wir steigen in der Altstadt aus und auch von dort wieder um 17.00 Uhr zur Heimfahrt in den Bus.

Wir fahren mit einem Reise-Bus von Ferienglück, die Fahrtkosten werden unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Referentin Henny Schübel (zertifizierte Pilgerbegleiterin, Natur- und Landschaftsführerin)

Termin: Sonntag, 12.12.2021 10:00-18:00 Uhr
Treffpunkt: Partenkirchen am Rathausplatz, 82467 Garmisch-Partenkirchen
 
Anmeldung: 08821 58501 (Katholisches Kreisbildungswerk) oder online: Anmeldung
 
Kursnummer 4187