Jugendcafé

Jugendcafè


Du möchtest dich mit anderen Jugendleitern treffen ohne, dass ihr Programm macht?
Du suchst eine Plattform wo du dich als Jugendleiter, in einem geschützten Rahmen, ausprobieren kannst?
Du hast Lust Neues kennenzulernen?
Du möchtest einfach deine Zeit mit Freunden verbringen?
Dann bist du bei unserem neuen Jugendcafè genau richtig. Nach den Herbstferien ist es soweit. Wir wollen uns einmal in der Woche, außer in den Ferien, immer zur selben Zeit treffen.
Das Jugendcafè ist ein Ort an dem du, wenn du möchtest, eigene Ideen miteinbringen kannst. Sei das ein Spiel, dass du schon immer mal ausprobieren oder eine Aktion die du schon immer mal machen wolltest. Oder aber auch Kicker spielen, einfach nur gemütlich sich mit Freunden treffen und ratschen. All dies und noch viel mehr ist möglich und DU bist hier genau richtig.
Wir wollen DICH dazu einladen.


Nochmal kurz die Fakten: Immer Donnerstags, außer Ferien und Feiertage, ab 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr